BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Heute ist Tag des Ehrenamts!

05. 12. 2021

Seit 12 Jahren ist das HdB nicht nur ein Treffpunkt für Jung und Alt, sondern auch des Ehrenamts:
🖍️ Vilbeler Vereine nutzen unsere Räume kostenfrei für Ihre Angebote, Beratungen und Veranstaltungen. Dahinter steht eine ganze Menge an Persönlichkeiten die sich für Vilbel und seine Bürgerinnen engagieren.
🖍️ Auch für unseren Förderverein sind eine Vielzahl von Menschen im Bistro sowie in handwerklichen und organisatorischen Bereichen aktiv. Mit den Jahren sind dabei viele enge Freundschaften entstanden. Und genau das macht das Ehrenamt
nämlich aus:
Freude am Mitmachen, Freunde finden, Freizeit verschenken und dabei sinnvoll einsetzen, Ideen einbringen und Vereine am Laufen, ja, am Überleben, halten!
Ganz viele Bereiche in unserer Gesellschaft wären ohne das Ehrenamt weniger präsent, vielleicht gar nicht vorhanden. Deshalb:
Egal wo und wie - engagieren Sie sich - es macht Spaß!