O’zapft is! – Tanzveranstaltung im Zeichen des Oktoberfestes.
Ein Nachmittag voller Musik, Tanz und guter Laune
Das städtische Seniorenbüro lädt in Kooperation mit dem Haus der Begegnung alle Seniorinnen und Senioren herzlich zu einem fröhlichen Tanznachmittag ein.
Dieses Mal steht die beliebte Veranstaltung ganz im Zeichen des Oktoberfests.
Am heutigen Mittwoch erwartet die Gäste ein abwechslungsreicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, deftigen Schmankerln wie Weißwürste, Live-Musik, Tanz, Unterhaltung und Oktoberfestbier – der perfekte Mix aus Geselligkeit, Bewegung und guter Laune.
Der Nachmittag beginnt mit einer gemütlichen Kaffeetafel, bei der die Gäste in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch kommen und neue Kontakte knüpfen können.
Anschließend sorgt schwungvolle Musik mit traditioneller Volksmusik und den schönsten Schlagern für beste Stimmung auf der Tanzfläche. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Manfred Körner, der in musikalischen Kreisen als „Neuberger Schlawiner“ bekannt ist.
Neben dem Tanzvergnügen bietet die Veranstaltung zahlreiche Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsam einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.
Die Live-Musik und die gesellige Atmosphäre machen das Oktoberfest zu einem besonderen Erlebnis.
Wir laden alle Seniorinnen und Senioren herzlich ein, diesen stimmungsvollen Nachmittag mit uns zu genießen, und freuen uns auf viele tanzbegeisterte Gäste.
Dirndl und Lederhosen sind ausdrücklich willkommen!
Eintritt: 4 Euro
Für eine bessere Planung wird um vorherige telefonische Anmeldung im Seniorenbüro unter:
06101-602314 (oder 602316) gebeten.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Veranstaltungsort
Veranstalter