Haus der Begegnung - Bad Vilbel
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Tel.: 06101-9833044
Drucken
 

Tod unterm Windrad – Krimi - Lesung mit Michael Elsaß

25.10.2018 um 19:30 Uhr

Malte Reiffenberg, Lehrer, Windkraftgegner und ewiger Besserwisser ist tot. Und jemand hat da kräftig nachgeholfen. Rache oder Ritualmord? Feinde hat sich Reiffenberg wahrlich genug gemacht.

Kriminalkommissar Karl Heinz Wetz, genannt Kalli, Landei aus der Wetterau, muss den Fall klären. Zum Glück, wird er dabei tatkräftig von der Mutti, der Tante Jutta und seinem arbeitslosen Kumpel Jockel unterstützt.“

 

Michael Elsaß, seit 25 Jahren Kreispressesprecher, hat vier Wanderbücher, und ein Fahrradwanderbuch über die Wetterau veröffentlicht. Eine ganz andere Passion hat Elsaß mit seiner Krimifigur Kalli Wetz der bereits in drei Romanen ermittelt hat.

Sein „Held“ Kalli ist eine ganz besonderer Typ der mit 37 Jahren noch immer seine Füße unter Muttis Küchentisch ausstreckt und auch sonst entspricht er ganz und gar nicht dem Bild der smarten Ermittler die man sonst so kennt.

Neben der Aufklärung des Mordes hat Kalli noch ein weiteres Problem ... 

 

Der Eintritt ist frei.

 

Veranstalter:

Partnerschaftsverein Glossop - Bad Vilbel e.V.