Haus der Begegnung - Bad Vilbel
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Musik und Sahnetorte

15.05.2018 um 15:00 Uhr

Mit dieser Veranstaltungsreihe möchte das Seniorenbüro in Zusammenarbeit mit dem Haus der Begegnung an die Tradition der Kaffeehausmusik anknüpfen.

 

Wie wäre das? Musik, die zunächst vielleicht gar nicht der vollen Aufmerksamkeit bedarf, nicht betont ernst daherkommt, sich ganz unauffällig in die Aufmerksamkeit des Zuhörers einschleicht und auf einmal ganz präsent sein kann, bezaubert und anrührend wirkt.

 

Ein Leckerbissen, der fröhlich stimmt und glücklich macht wie guter Kaffee oder Tee, feine Torten und nette Leute.

 

Jeden dritten Dienstag- Nachmittag möchten die Veranstalter diese Besonderheit ihren Gästen anbieten (Sommerpause: Juni, Juli, August).

 

Exklusiv für „Musik und Sahnetorte“ hat sich ein kleines Team ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer gebildet, um alle Freunde der Kaffeehausmusik so richtig zu verwöhnen.

 

Interpreten unterschiedlicher Stilrichtungen und genauso unterschiedlichen Alters haben sich schon für die jeweils entsprechende musikalische Gestaltung angekündigt.

 

Veranstalter:
Seniorenbüro der Stadt Bad Vilbel/Haus der Begegnung