Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Beratung des ADHS & Autismus Bundesverband e.V.

Uhr

Betroffene und Hilfesuchende unterstützen: 

Der ADHS & Autismus Bundesverband e.V. bietet regelmäßig ein Beratungsangebot bei uns  im Haus der Begegnung an. 

"Wollen damit Menschen mit der Doppeldiagnose ADHS und Autismus-Spektrum-Störung als auch deren Umfeld eine regelmäßige Anlaufstelle bieten“ erklärt der Gründer des ADHS & Autismus Bundesverband e.V.

In einem geschützen und reizarmen Raum können Betroffene sich über Unterstützung informieren, Angehörige Rat suchen oder einfach zum Austausch vorbei schauen. 

ADHS und Autismus sind neurologische Entwicklungsstörungen, die häufig zusammen auftreten. Der Alltag ist für die Betroffenen häufig überwältigend und ausgrenzend, weshalb Beratungen, Selbsthilfegruppen und gemeinsame Unternehmungen besonders wichtig sind. 

Der ADHS & Autismus Bundesverband e.V. ist der erste in Deutschland, der sich für diese Doppeldiagnose einsetzt und kommt aus Bad Vilbel.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Weitere Infos unter Tel.: 01805-667554-17 oder

 


 


 

Veranstaltungsort

Beraterbüro

Veranstalter

ADHS&AUTISMUS Bundesverband e.V.

Weitere Informationen

Weiterführende Links