Haus der Begegnung - Bad Vilbel
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Tel.: 06101-9833044
Drucken
 

Wie läuft eine Vermietung/Raumanfrage ab?

Wie läuft eine Vermietung/Raumvergabe ab?

 

1. Sie fragen Ihren Wunschtermin an.

 

2. Ist er frei, wird der Termin für 14 Tage unverbindlich geblockt, bis  

    Sie….

 

3. ... die Raumanfrage ausgefüllt und unterschrieben abgegeben

    haben. Erst jetzt ist die Vermietung/Raumvergabe verbindlich!!

    (= Geblockte Termine ohne Abgabe einer Raumanfrage werden

    nach 14 Tagen wieder aus dem Belegungsplan gelöscht)

 

4. Ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung …

machen wir einen Termin für die Einführung in die technischen Küchen-/Geräte und Übergabe der Räume sowie der Schlüssel aus.

                → melden Sie Ihre ungefähre Getränkebestellung UND die

           benötigte Anzahl an  Gläsern und Geschirr im HdB-Büro.        

           (Mindestverzehr bei Privatfeiern:  50 €, wir berechnen nur den  

            Getränkeverzehr nach einzelnen Flaschen)

 

5. Vereine nehmen sich Getränke und klären mit dem Büro den Ablauf

     der Bezahlung.

     Bei Vermietungen wird der Verbrauch am Folgetag gemeinsam

     gezählt und kommt mit auf die Rechnung.

 

6. Nach Privatfeiern wird im Regelfall am Folgetag um 12.00 Uhr eine

    Abnahme und Kontrolle der Räumlichkeiten durchgeführt.

 

7. Die Rechnung folgt meist im Laufe der folgenden Woche.