Wie läuft eine Vermietung/Raumanfrage ab?
Ablauf der Vermietung/Raumvergabe
1. Sie fragen Ihren Wunschtermin an.
2. Ist er frei, wird der Termin für 14 Tage unverbindlich geblockt, bis
Sie ...
3. ... die Raumanfrage ausgefüllt und unterschrieben abgegeben
haben. Erst jetzt ist die Vermietung/Raumvergabe verbindlich!!
(= Geblockte Termine ohne Abgabe einer Raumanfrage werden
nach 14 Tagen wieder aus dem Belegungsplan gelöscht)
4. Ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung …
→ machen wir einen Termin für die Einführung in die technischen Küchen-/Geräte und Übergabe der Räume sowie der Schlüssel aus.
→ melden Sie Ihre ungefähre Getränkebestellung UND die
benötigte Anzahl an Gläsern und Geschirr im HdB-Büro.
(Mindestverzehr bei Privatfeiern: 50 €, wir berechnen nur den
Getränkeverzehr nach einzelnen Flaschen)
5. Vereine nehmen sich Getränke und klären mit dem Büro den Ablauf
der Bezahlung.
Bei Vermietungen wird der Verbrauch am Folgetag gemeinsam gezählt
und kommt mit auf die Rechnung.