BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Ja, die Tassen sind bereits im Schrank!

14. 06. 2021

Aktuell werden wir sehr oft gefragt, wann es denn mit unserem Bistro wieder los geht.
Wir arbeiten dran!
Die Küche ist geputzt und das Geschirr ist komplett durchgespült.

Jawoll, das ist nach so langer Zeit ohne Gebrauch selbstverständlich.
Selbstverständlich ist auch, dass uns weiterhin das gesundheitliche Wohl unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen am 💜en liegt. Deshalb gehen wir die Sache mit Bedacht und in kleinen Schritten an.

Deshalb: JA, wir werden schon bald mit einzelnen Angeboten starten.
ABER, wir warten mit der Öffnung des regelmäßigen Betriebs, bis unser Team zumindest zum Großteil die Möglichkeit einer zweifachen Impfung hatte.
Fazit: Halten Sie die Augen auf, denn wir sind bald zurück!

Und wir freuen uns darauf!