Haus der Begegnung - Bad Vilbel
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Das war eine kulinarische Faschingszeit!

02.03.2015
Dieses Jahr wurde wie immer an Weiberfastnacht und am Aschermittwoch fleißig in der Bistroküche gearbeitet.

 

Doch so überwältigend war der Andrang noch nie:
Bereits eine Stunde nach Beginn waren die knapp 200 hausgebackenen Krebbel mit köstlichen Füllungen ausverkauft!

 

Bei den eingelegten Heringen war es dann ganz ähnlich:
Wir haben zusätzliche Tische ins Bistro getragen, alle Gruppenräume und sogar unser Büro zum Sitzen geöffnet ... und schwupp - ratzfatz war auch der Fisch all und nicht wenige Gäste mussten hungrig wieder von dannen ziehen.

 

Aber schauen Sie selbst:

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Das war eine kulinarische Faschingszeit! (02.03.2015)