Haus der Begegnung - Bad Vilbel
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
5: E-Mail
26.11.2015, 11:13 Uhr
 
Seit 2012 besuche ich Mittwochs bei Bürgeraktive die Gruppe English Conversation. Ich konnte hier nicht nur mein English deutlich verbessern, sondern habe auch viele nette und liebenswerte Menschen kennen gelernt. Jeder darf erzählen, alle hören zu, und die besten Damen in der Runde geben bei Bedarf Hilfestellung. Sowas habe ich schon lange gesucht und hier gefunden. Großes Kompliment den Verantwortlichen im HdB, in Bürgeraktive und der Gruppe!
 
4: E-Mail
17.02.2012, 16:46 Uhr
 
Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses der Begegnungen,Ihre einladende Internetseite gefällt mir sehr. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, käme ich regelmäßig zu Ihren Veranstaltungen. Besonders würde ich mich auf die Geschichte der Mathematik freuen mit Herrn Schallenkamp. Ich wünsche der Veranstaltungsreihe viele Besucher, weil sie wirklich reichlich Informationen über die Mathematik gut verständlich vermitteln wird. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Angebot.
 
3: E-Mail
30.11.2010, 18:02 Uhr
 
Mit dem Seniorenfotokreis nutze ich einmal im Monat den Gruppenraum. Die technischen Einrichtungen und evtl. notwendige Unterstützung bei deren Anwendung hatten wir in unserem früheren Arbeitsraum nicht und sind deshalb sehr dankbar für dieses Angebot.
Es ist nicht verwunderlich , dass wir uns in einer freundlichen Umgebung wohlfühlen.
 
2: E-Mail
25.10.2010, 22:48 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zur homepage, habe sie gleich in meine Favoritenliste aufgenommen.
Ist übersichtlich gestaltet + gut aufgebaut. Prima.
 
1: E-Mail
25.10.2010, 18:20 Uhr
 
Soeben erhielt ich die freudige Nachricht. Der neue Internetauftritt für das Haus der Begegnung ist fertig - und meine Meinung dazu ist: Er ist richtig gut gelungen!

- gut gegliedert
- übersichtlich
- einladend

Ich fühle mich wohl im Haus der Begegnung und mache bereits Gebrauch von dem einen oder anderen Angebot und ich kann daher das "HdB" guten Gewissens weiterempfehlen! Das Personal ist immer freundlich und bei freundlichen Menschen kann mich sich wohlfühlen! Und weil das so ist, schreibe ich auch ganz mutig den ersten Gästebucheintrag!

Weiter so !!!!!!!!!!!

Heide Uebel
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.